Tesla

Tesla Phone in Kobaltblau

Neue Telefonzelle - Verbindung von historischer Architektur mit moderner Technologie.

Die alte deutsche gelbe Telefonzelle wurde zu einem wunderschönen Kobaltblau umgestaltet und mit einer 1MTC Tesla Spule im Inneren versehen. Diese innovative Integration kombiniert Geschichte und Moderne auf faszinierende Weise. Die Telefonzelle dient nun als Faraday-Käfig, um die Sicherheit zu gewährleisten, während die Tesla Spule ein beeindruckendes elektromagnetisches Feld erzeugt. Benutzer können mit Hilfe von Kettenhandschuhen interaktiv mit den elektrischen Entladungen interagieren und die Grenzen zwischen Vergangenheit und Zukunft erleben. Diese umgestaltete Telefonzelle ist ein perfektes Beispiel für gelungenes Upcycling und die Verbindung von historischer Architektur mit moderner Technologie.